Die Enthüllung der Legende auf der ProWein 2024


Zur Feier ihres 30-jährigen Jubiläums erwies sich die ProWein 2024 als bemerkenswerter Erfolg und zog eine beeindruckende Anzahl von über 47.000 registrierten Fachbesuchern aus 135 Ländern an. Trotz der Herausforderungen, die ein Bahnstreik am letzten Tag mit sich brachte, gelang es der ProWein dennoch, von den Besuchern Bestnoten für die präsentierten Sorten zu erhalten und eine positive und lebendige Zusammenarbeitsatmosphäre innerhalb der Ausstellungshallen zu fördern. 

 

Unter den bemerkenswerten Ausstellern stach Moutai hervor, indem es seine außergewöhnliche Palette an Baijiu-Produkten präsentierte und erfolgreich die Gaumen der Fachbesucher und Enthusiasten gleichermaßen begeisterte. Es war wahrhaftig erfreulich, das weltweit wachsende Ansehen von Moutai zu erleben, mit einer zunehmenden Anzahl von chinesischen Likör-Liebhabern, die seine exquisiten Geschmäcker und Aromen entdecken und schätzen. Moutais unerschütterliches Bekenntnis zur Philosophie des "MEI-Geistes, MEI-Essens und MEI-Lebens" wurde dem Publikum eindrucksvoll mit seinem reichen Erbe, seiner unerschütterlichen Hingabe zur Qualität und seinem unbeugsamen Innovationsgeist vermittelt und hinterließ einen unauslöschlichen Eindruck auf der globalen Bühne der Premium-Spirituosen.