Moutai glänzt auf der ProWein 2022


Nach langem Warten aus der Quarantäne in Deutschland kam die Prowein 2022 mit mehr als 38.000 hochkarätigen Fachbesuchern aus 145 Ländern und 5.700 begeisterten Ausstellern aus 62 Ländern mit einem Knall zurück! 

 

Die ProWein ist die Weltleitmesse für Weine und Spirituosen, das größte zentrale Branchenevent und die internationale Businessplattform für Profis aus Weinbau, Produktion, Handel und Gastronomie. Die Besucher hatten die Möglichkeit, ihre Lieblingslieferanten zu treffen und bei der Veranstaltung Tausende feinster Spirituosen und großartiges Essen zu probieren. 

 

Wir haben uns sehr gefreut, mit FOOD and TRAVEL, dem weltweit führenden gastronomischen Reisemagazin mit 25-jähriger Geschichte, zusammenzuarbeiten, um gemeinsam auf der ProWein 2022 auszustellen. Wir sind in der Tat dankbar, an der Messe teilgenommen zu haben und das Interesse, das wir erhalten haben war überwältigend! Es war uns eine Freude, unsere Geschäftspartner von Angesicht zu Angesicht zu treffen und auch viele Wein- und Spirituosenfachleute zu treffen, die großes Interesse an Moutai gezeigt haben. Es war eine perfekte Gelegenheit, nicht nur unsere Produkte zu präsentieren und unsere Geschichten darüber zu erzählen, wie Moutai zu einer der legendären Spirituosen in China wird, sondern den Teilnehmern auch zu ermöglichen, den Geschmack von Moutai mit der Anleitung unserer Vertreter zu probieren, wie man richtig Geschmack und Nachgeschmack der Spirituose genießt. 

 

Das Engagement bei der Veranstaltung war unglaublich. Die Messebesucher kennen sich in der Branche bestens aus und wissen gute Spirituosen zu schätzen. Es war wunderbar, ihren Enthusiasmus bei der Entdeckung der Geschichte des chinesischen Baijiu, des Herstellungsprozesses von Moutai, der Unterscheidung zwischen Moutai und den anderen asiatischen Spirituosen sowie anderen Spirituosen im Allgemeinen und vielem mehr zu sehen. 

  

Unser sechs Meter hohes Wandbanner am Eingang mit einem gigantischen Bild der Moutai Flying Fairy zog ebenfalls viel Aufmerksamkeit auf sich und veranlasste viele Besucher und Aussteller, ihre Reise zu beginnen, um Moutai zu entdecken! 

  

Alles in allem war es eine tolle Messe und wir hatten viel Spaß mit unseren Besuchern! Wir freuen uns darauf, Ihnen bei unseren kommenden Veranstaltungen mehr über Moutai zu erzählen, bleiben Sie auf dem Laufenden und besuchen Sie uns für weitere Showcases und Verkostungen!