Entdecken Sie eine neue Wertschätzung für chinesischen Baijiu – Moutai Verkostung bei Spirituosen Wolf 


Moutai Germany hat am 6. August 2022 eine Verkostung im Spirituosen Wolf veranstaltet, um den Welt-Baijiu-Tag einzuläuten. Bei dieser Veranstaltung konnten die Kunden den Moutai  erleben und kennenlernen. Nach dem Öffnen der Moutai-Flasche waren viele Kunden sofort von dem betörenden Aroma angezogen. Nachdem sie diese unvergessliche Spirituose aus dem Osten gekostet hatten, waren sie von ihrem komplexen, vielschichtigen Geschmack, dem betörenden Aroma und dem lang anhaltenden Nachgeschmack beeindruckt!  Da Moutai auf eine lange Geschichte zurückblicken kann, waren die Menschen auch daran interessiert, die Geschichten hinter dieser Legende aus China zu erfahren.  

  

Moutai Flying Fairy und Moutai Prince sind bei Spirituosen Wolf erhältlich. Holen wir uns diesen bemerkenswerten Geschmack nach Hause!    

 

Spirituosen Wolf  

A: Schanzenstraße 7, 20357 Hamburg, Germany  

T: 040 / 43 79 71