Moutai MEI erstrahlt bei der Shanghai Night in Hamburg 


Am 23. November war Moutai stolz darauf, am kulturellen Ereignis "Shanghai Night" teilzunehmen, das von der Hamburger-China-Gesellschaft im Chinesischen Teehaus im historischen Yu-Garten in Hamburg organisiert wurde.  

 

Der Abend brachte über 150 angesehene Gäste zusammen, darunter Vertreter aus Shanghai und Hamburg. Die geschätzten Teilnehmer wurden mit einer traditionellen Hanfu-Modenschau, lebhaften DJ-Auftritten und authentischen chinesischen Snacks wie gerösteten Süßkartoffeln, gezuckerten Maronen und kandierten Kürbissen verwöhnt.  

 

HCG-Vorsitzender Herr Quiyi Chen drückte Moutai seinen Dank für die Teilnahme an dem Ereignis aus. Durch kulturelle Programme, die das lebendige Erbe von Shanghai und Hamburg zeigten, festigte der Abend die Freundschaft zwischen den Partnerstädten, was mit den Initiativen von Moutai MEI übereinstimmt.  

 

Indem Moutai die Mission von MEI, Schönheit und Güte, bei Shanghai Night hervorhob, trug das Unternehmen dazu bei, die Bindungen zwischen den Gästen zu stärken und die harmonische Atmosphäre zu fördern, die MEI's Rolle im Einklang mit Traditionen und der Überbrückung von Unterschieden verdeutlichte.  

 

Moutai bleibt weiterhin dem Engagement verpflichtet, sinnvolle interkulturelle Veranstaltungen zu unterstützen, die Menschen zusammenbringen, und wir freuen uns auf weitere Gelegenheiten, Wohlwollen und den Geist von MEI weltweit zu verbreiten!